Das war das Volkswagen Fest 2017

Mit Groß und Klein haben wir auch in diesem Jahr wieder das Volkswagen Fest gefeiert. Und wieder war es ein toller Tag, an dem von Kinderattraktionen über besondere Fahrzeug-, Service- und Werkstattangebote bis hin zu Gewinnspielaktionen vieles in unserem Autohaus auf der Mellinghofer Straße geboten wurde. Besonders erfreut hat uns das Erscheinen der drei Sportmannschaften, die an unserer Trikotverlosung teilgenommen und gewonnen haben. Im Rahmen des Volkswagen Fest konnten wir den jungen Basektballspielerinnen, Handballerinnen und Fußballern feierliche die Trikots samt Extrapreis überreichen.

Es ist uns ein Anliegen, alle Personen von ihrer besten Seite darzustellen. Sollten Sie dennoch mit einem Bild nicht einverstanden sein, bitten wir um eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank!